Informationen  und Anträge 

Gerne sind wir bereit, Euch folgende Formulare und Anträge per Mail zukommen zu lassen. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Leider können wir momentan keine Downloads zur Verfügung stellen. Aber Anfragen werden zeitnah bearbeitet:
siedlergemeinschaft-rottweil@web.de 

Rundschreiben

Im 4-6 wöchentlichen Rhythmus erscheint das Rundschreiben der Siedlergemeinschaft. Alle Mitglieder und Bewohner der Siedlung erhalten dies direkt als Wurfsendung. Dort stehen die aktuellsten Vorhaben und Veranstaltungen des Vereins, zusammengefasst vom Vorstand. 

Mitgliederantrag

Gerne heißen wir neue Mitglieder im unseren Reihen willkommen.
Für 25,00€ im Jahr wird man Mitglied im Verein. 
Eine Mitgliedschaft verpflichtet zu nichts, dennoch freuen wir uns, wenn wir für die diversen Aktivitäten Helfer/innen gewinnen können. 
Jährlich findet eine Jahreshauptversammlung statt. 

Partnermitgliedschaft

Für weitere 10,00€ im Jahr können Ehepartner, Lebenspartner und volljährige Kinder in Ausbildung/ Studium vollwertiges Mitgleid im Verein werden. 

 

Satzung 

Die Satzung wurde bereits 2017/2018 überarbeitet und 2019 an die aktuellen Datenschutzbestimmungen angepasst. Die neuste Version wurde in der HV am 1. Feb. 2019 von der Mitgliederversammlung beschlossen.  Jeder Mitglieder-haushalt erhält zeitnah eine gedruckte Version.